Pferdepension - Islandpferdezentrum Hestabol

Islandpferdezentrum HESTABÓL
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pferdepension

Herzlich Willkommen!

Wir bieten Halbpension für Islandpferde. Wöchentliche Mithilfe ist bei uns Vorraussetzung.
Wir verfügen über einen Offentsall mit gepflasterten und trockenen Paddockflächen. Die Pferde stehen in gemischter Herde auf den trockenen Paddockflächen und werden durch Rundraufen mit Heu/Heulage versorgt.
Viel Auslauf und gutes Futter sind für uns selbstverständlich. Im Sommer sind die Pferde portionsweise auf der Weide. Ab April beginnt das anweiden und die Pferde stehen  stundenweise auf der Weide mit Zugang zum Offenstall.
Es stehen fünf Boxen zur Verfügung die bei Bedarf angemietet werden können.
Wir haben zwei Dressurvierecke, eine Außenreitbahn und einen Roundpen die nach Belieben genutzt werden dürfen. Ebenso lädt ein vielfseitiges Ausreitgelände zu ausgedehnten Ausritten ein.


Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne!





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü